Über Sumpfangriff

Über Swamp Attack the Game

Über Swamp Attack: Es ist ein Schießspiel, das einem Arcade-Spiel ähnelt. Der Schauplatz dieses Spiels ist ein Sumpf, in dem der Protagonist kranken Kreaturen gegenübersteht, die im Sumpf leben. Sie hätten friedlich zusammenleben können, wenn nicht die bewaffneten Kreaturen gewesen wären! Das Spiel besteht aus der Beseitigung von Feinden mit Schrotflinten, Dynamiten, Bomben und Spezialwaffen. Die Basis des Spiels ist die Verwendung von Kugeln. Zu Beginn des Sumpfangriffs triffst du auf hungrige Krokodile. Im weiteren Verlauf treffen Sie auf ärgerliche Insekten, Piranhas, Biber, Waschbären und andere seltsame Tiere.

 

Die Verteidigungsmethode im Sumpf ist durch ein Arsenal von Waffen. Die Hauptwaffe ist die Schrotflinte, und wenn Sie jedes verrückte Level überleben, erhalten Sie mächtige Waffen wie Maschinengewehre. Auch Flammenwerfer, Sturmgewehre und außerirdische Waffen. Sie können auch Minen, Dynamitstangen oder Molotow-Cocktails und Luftangriffe verwenden.

 

In Swamp Attack gibt es 70 verschiedene Level in vier Kapiteln. Um das Spiel zu beenden, musst du das letzte Kapitel erreichen, indem du alle Feinde in jedem Level tötest. Es gibt eine Reihe von Tricks und nützlichen Tipps, um die Levels effektiver zu überwinden.

 

Einige Hinweise

 

Ein grundlegender Tipp ist, zurückzukehren, um die überschrittenen Level zu spielen, Münzen zu erhalten und unsere Waffen zu verbessern. Wenn wir auf einem Level stecken bleiben, sind die Sprengstoffe der Ausweg, um schneller durch das Level zu kommen. Sie müssen Reserven dieser Sprengstoffe haben. Falls der Sprengstoff nicht funktioniert, verwenden Sie eine andere Waffe. Die realisierbaren Optionen sind Gefrieren und hausgemachte Bomben.

 

Zeit ist wichtig. Sie müssen sich Zeit nehmen, um Stabilität in den Ebenen und die Kontrolle über Ihr Leben zu gewährleisten. Eine Kugel darf nicht vor dem Wiederaufladen, sondern unmittelbar nach dem Wiederaufladen unterbrochen werden.

 

Kugeln sollten nicht allein mit einem Feind eingesetzt werden. Sie sollten nur mit einer Gruppe von Feinden unter Verwendung der selbstgemachten Brandbombe eingesetzt werden. Sie sollten auch feindliche Einfrierungen verwenden, während wir uns darauf konzentrieren, unsere verfügbaren Waffen nachzuladen und zu feuern. Der Sprengstoff hat viel Schaden, daher wird empfohlen, ihn bei größeren Gegnern einzusetzen.

 

Mehr Tipps

 

Der Einsatz von Energie ist wichtig. Das Energieniveau erholt sich, aber Sie müssen es schneller tun. Wenn der Strom ausfällt, müssen Sie auf die lokale Zeiteinstellung des Geräts zurückgreifen.

 

Für das letzte Level gibt es keine Schwierigkeit, es zu überwinden; Es ist ein sich wiederholender Level, in dem Sie genug Geld für ein neues Update erhalten, um Ihre Sprengstoffe und wertvollen Gegenstände zu füllen und sich für den Level zu stabilisieren. Es hat schnelle Missionen, bei denen Sie gute Belohnungen erhalten können.

 

Zusammenfassend ist Swamp Attack ein attraktives Basisverteidigungsspiel, das in einem Sumpf stattfindet. Die Basis des Spiels ist es, seltsame Kreaturen vom Sumpf fernzuhalten. Es gibt viele Ebenen und sie werden intensiver. Der Sumpfangriff ist eine Art Aktion & #8216; Turmverteidigung & #8217; in dem die Spieler das Sumpfhaus des Protagonisten verteidigen müssen. Diese nützlichen und effektiven Tipps zur Verbesserung der Fähigkeiten der Spieler sorgen für gute Level und Ergebnisse.

 

Wir hoffen, Sie wissen jetzt mehr über Swamp Attack! Laden Sie das Spiel herunter und spielen Sie es auf PC oder MAC heute.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

About Swamp Attack

About Swamp Attack the Game

About Swamp Attack: It is a shooting game that resembles an arcade game. The setting of this game is in a swamp, where the protagonist faces morbid creatures living in the swamp. They might have gone on living peaceably together if not for the weaponized creatures! The game consists of eliminating enemies using shotguns, dynamites, bombs and special weapons. The basis of the game is the use of bullets. At the beginning of Swamp Attack you facedown with hungry crocodiles. As you progress, you’ll meet annoying insects, piranhas, beavers, raccoons and other strange animals.

 

The method of defense in the swamp is through an arsenal of weapons. The main weapon is the shotgun, and as you survive each mad level, you get powerful weapons like machine guns. Also flamethrowers, assault rifles, and extraterrestrial weapons. You can also use mines, dynamite sticks or Molotov cocktails and air strikes.

 

In Swamp Attack, there are 70 different levels in four chapters. In order to complete the game, you need to reach the last chapter by killing all the enemies in each one of the levels. There is a series of tricks and useful tips to overcome the levels more effectively.

 

Some tips

 

A basic tip is to return to play the levels exceeded to get coins and improve our weapons. When we get stuck on a level, the explosives are the way out to get through the level faster. You need to have reserves of these explosives. In case the explosives do not work, use another weapon. The viable options are freezing and homemade bombs.

 

Time is essential. You have to take your time to maintain stability in the levels and control of your lives. A bullet must not be interrupted before recharging but immediately after the bullet is recharged.

 

Bullets should not be used alone with an enemy; they should only be used with a group of enemies, using the homemade incendiary bomb. You should also use enemy freezes, while we focus on reloading and firing with our available weapons. The explosive has a lot of damage, so it is recommended to use them on bigger enemies.

 

More tips

 

The use of energy is important. The energy level recovers, but you’ve to do it faster. When the power runs out, you have to resort to the local time setting of the device.

 

For the last level, there is no difficulty to overcome it; it is a repetitive level, where you get enough funds for a new update, to fill your explosives and valuable items and to steady yourself for the level. It has quick missions where you can get good rewards.

 

In conclusion, Swamp Attack is an attractive base defense game that takes place in a swamp. The basis of the game is to keep strange creatures away from the swamp. There are many levels and they are becoming more intense. Swamp Attack is a kind of action ‘tower defense’ in which players will have to defend the marsh house of the protagonist. These useful and effective tips to improve the skills of players keep good levels and results.

 

We hope you know more about Swamp Attack now! Download and play the game on PC or MAC today.