Swamp Attack Cheats und Hacks | Mod APK, Hack APK, Freie Münzen, Unbegrenzte Münzen

Swamp Attack Cheats und Hacks

Swamp Attack zeigt einen übergewichtigen Mann an der Tür seines Hauses, der viele Tiere und Ungeziefer mit Maschinengewehren, der Atombombe und mehreren anderen Waffen tötet. In dieser Anleitung helfen wir Ihnen dabei, die besten verfügbaren Swamp Attack-Cheats und -Hacks zu finden! Auch wenn diese Cheats und Hacks nicht funktionieren, haben Sie einige nützliche Tipps (die wir auch mit Ihnen teilen).

 

Tipps: Legen Sie Ihre Prioritäten fest

 

Ein klares Ziel ist es, Geld (Münzen) zu verdienen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Münzen zu verdienen. Ohne die Münzen ist es fast unmöglich, das Level zu überwinden, da in Waffen, Verteidigung und Sprengstoff investiert werden muss.

 

Es gibt 5 Möglichkeiten, um Geld zu verdienen: Mehrspielermodus / Schnellmissionen / Wiederholungsmissionen / Videos ansehen / Münzen kaufen / Herausforderung. Multiplayer-Modus ist der beste Weg, da Sie keine Energie verlieren (wenn Sie gewinnen). Dennoch können Sie Geld verdienen, wenn Sie verlieren, und wenn Sie es schaffen, länger durchzuhalten, verdienen Sie mehr Geld. Wenn Sie im Mehrspielermodus gut sind, können Sie mit weniger Zeitaufwand mehr Geld verdienen.

 

Wenn Sie nicht sehr gut sind, empfehlen wir Ihnen, zu den Schnellmissionen zu gehen.

 

Schnelle Missionen

 

Das Gute ist, dass es schnell Geld gibt. Es ist eine gute Alternative, wenn Sie im Mehrspielermodus immer verlieren. Sie müssen nicht für Waffen ausgeben. Der einzige Nachteil ist, dass Sie am Ende der Mission Ihre Energie verlieren. Sie können ungefähr zwischen eintausend und zweitausend Münzen gewinnen. Wiederhole diese schnellen Missionen. Wir gehen davon aus, dass Multiplayer- und Schnellmissionen in kürzerer Zeit mehr Geld bringen.

 

Wenn es eine Mission gibt, die ohne Waffen mehr Geld bringt als die schnellen Missionen, dann lohnt es sich. Videos ansehen. Es gibt zwischen 10 und 20 Videos, die Sie für jeweils 50 Münzen sehen können. Man gewinnt ungefähr 400 bis 500 Münzen, um Werbespots anzusehen, die zwischen 10 und 60 Sekunden dauern. Es ist nicht so viel, aber es lohnt sich immer noch, es zu tun, wenn Sie nicht mehr Energie für schnelle Missionen haben. Oder wenn Sie im Mehrspielermodus nicht gut sind. Kaufe Münzen.

 

Kaufe Waffen

 

Wenn Sie es eilig haben und die Missionen schnell beenden möchten, ist es eine gute Option, schnell Waffen zu kaufen. Auf diese Weise können Sie das Level bestehen, ohne zu viel Zeit mit den anderen oben genannten Schritten zu verschwenden.

 

Tricks, um auf verschiedenen Ebenen zu gewinnen

 

Sie können den Kühlschrank erhalten, um die Sumpfkreaturen einzufrieren, wenn Sie entsperren Folge 1, Stufe 7. Es ist definitiv eine der besten Waffen. Du kannst alle Monster einfrieren und sie mit der Zeit töten, die du hast. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie es nicht unachtsam mit heißen Waffen wie der Molotow-Bombe, dem Dynamit oder dem Flammenwerfer kombinieren. Diese Waffen tauen die Monster auf und machen dein Einfrieren ungültig.

 

Um auf verschiedenen Ebenen zu gewinnen, müssen Sie: In Verteidigung investieren.

 

Cousin Roy eignet sich hervorragend zum Fressen von Mücken und anderen Tieren oder für Flugzeuge. Investieren Sie in die Verbesserung von Sprengstoffen und Waffen, insbesondere in den Kühlschrank, die Batterie und die Armbrust. In Kombination können sie sehr mächtig sein. Wenn die Gegner versuchen, die Kühlschränke und Sprengstoffe zu neutralisieren, töten Sie sie mit der Armbrust oder den Lanzenblasen. Verwenden Sie das Stoppschild für explosive Waschbären in einem Boot. Verwenden Sie keine Waffen, mit denen Sie nicht vertraut sind. Wählen Sie einfach die Waffen und Sprengstoffe, die Sie für diese Mission benötigen.

 

Die krankhaften Sumpfkreaturen

 

Wenn diese Kreaturen dich erschießen, hörst du für ein paar Sekunden oder weniger auf anzugreifen. Wenn Sie von mehreren Tieren angegriffen werden, ist es besser, jedem eine Kugel zu geben, als alle Kugeln darauf zu schießen. Waffen mit Feuer erzeugen Feuer, das Feinde auch dann schwächt, wenn sie aufhören zu schießen. Wenn Sie nur wenige Blasenreserven haben, werfen Sie Flammen, und versuchen Sie, diese in kleinen Mengen zu werfen, um den zusätzlichen feurigen Schaden auszunutzen. Besonders wenn es sich um Tiere handelt, die nur Nahaufnahmen angreifen, sind sie noch weit entfernt. Dies hilft Ihnen, Kugeln zu speichern, wenn sie knapp sind (was häufig vorkommt).

 

Andere Waffen: Swamp Attack Cheats

 

Es gibt ein Maschinengewehr, das mit 200.000 Münzen aktiviert wird. Es ist ziemlich mächtig und kann Tiere oder Luftschiffe sowie Landtiere töten. Die Atombombe kostet 100.000 Münzen. Der Nachteil ist, dass Sie nur eine pro Mission verwenden können. Es kann sehr nützlich sein, wenn Sie im Begriff sind zu sterben, und es ist Ihr letzter Ausweg, um zu leben.

 

Mit etwas Glück können Sie alle Ihre Feinde mit diesen mächtigen Waffen töten. Mit der Alien-Waffe können Piranhas und im Wasser lebende Aliens getötet werden. Der Flammenwerfer wird von manchen als die mächtigste Waffe angesehen. Der Raketenwerfer ist ziemlich mächtig, hat aber das gleiche Problem wie der Flammenwerfer. Dies ist gut, um mehrere en masse zu töten oder um die Monster am Ende der Episode zu verletzen. Sowohl die Schrotflinte als auch die Doppelkanone erfordern den Kauf eines größeren Magazins, um mehr Kugeln aufnehmen zu können. In Verbesserungen zu investieren ist sehr wichtig, da dies eine Waffe ist, bei der das Aufladen von Kugeln kein Geld kostet. Das Uzi und das M16-Gewehr sind Maschinengewehre. Die Uzi wird benutzt, wenn die Feinde nahe sind, und die M16, wenn sie weit weg sind. Wenn du Uzi mit entfernten Gegnern verwendest, wird ihnen weniger Schaden zugefügt.

 

Verteidigungen

 

Stellen Sie alle Ihre Abwehrkräfte auf ein Maximum oder versuchen Sie es zumindest. Besonders in den Einsätzen mit UFOs; Sie sind die schwierigsten Missionen. Wenn die Verteidigung nicht auf ihrem maximalen Level ist, kann es notorisch schwierig sein, das Level zu überwinden. Die Einsätze sind besonders nützlich für schnelle Missionen. Sie verwenden sie, wenn Sie keine Kugeln mehr haben und mit nichts mehr zu kämpfen haben.

 

Tricks, um im Mehrspielermodus zu gewinnen

 

Der Mehrspielermodus ist komplizierter als die Episoden selbst, da Sie mit Menschen spielen, die ebenfalls gewinnen möchten. Natürlich gibt es menschliche Bosse und andere Labyrinthe, aber je höher Ihre Punktzahl ist, desto schwieriger sind Ihre Gegner.

 

In diesem Modus müssen Sie Vögel töten und ihre Eier nehmen. Je mehr Eier du nimmst, desto mehr Monster musst du gegen deinen Gegner austeilen.

 

Wir hoffen, dass unsere Swamp Attack Cheats und Hacks-Anleitung Ihnen dabei helfen kann, ein großartiger Spieler zu werden!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Swamp Attack Cheats and Hacks | Mod APK, Hack APK, Free Coins, Unlimited Coins

Swamp Attack Cheats and Hacks

Swamp Attack features an overweight guy at the door of his house that sits and kills a lot of animals and vermin with machine guns, the atomic bomb, and several other weapons. In this guide, we help you see what are the best Swamp Attack cheats and hacks available! Even if these cheats and hacks don’t work, you’ll still have some useful tips (which we’ll also be sharing with you).

 

Tips: Set your priorities straight

 

A clear goal is to earn money (coins). There are several ways to earn coins. Without the coins, it is almost impossible to pass the level since it is necessary to invest in weapons, defenses, and explosives.

 

There are 5 main ways to earn money: Multiplayer mode / Quick missions / Repeat missions / Watch videos / Buy coins / Challenge. Multiplayer mode is the best way since you do not lose energy (if you win). Still, losing can earn you money and if you manage to last longer, you earn more money. If you are good at multiplayer, you will be able to get more money with less time spent.

 

If you’re not very good we’d recommend you go to the quick missions.

 

Quick Missions

 

The good thing is that it gives quick money. It is a good alternative if you happen to always lose in multiplayer mode. You do not have to spend on weapons. The only downside is that you lose your energy at the end of the mission. You can win between one thousand and two thousand coins approximately. Repeat these quick missions. We reckon multiplayer and quick missions give more money in less time.

 

If there is a mission that without spending weapons gives you more money than the quick missions, it is worth doing. Watch videos. They are between 10 and 20 videos that you can see for 50 coins each. One gains roughly about 400 to 500 coins to watch commercials that last between 10 and 60 seconds. It’s not that much, but it’s still worth doing if you do not have more energy to perform fast missions. Or if you’re not good at multiplayer mode. Buy coins.

 

Buy weapons

 

If you are in a hurry and want to finish the missions quickly, it is a good option to buy weapons quickly. This allows you to pass the level without wasting too much time with the other steps we’d mentioned above.

 

Tricks to win at different levels

 

You can obtain the fridge to freeze the swamp creatures when you unlock Episode 1, Level 7. It is definitely one of the best weapons. You can freeze all the monsters and kill them with time to spare. However, be careful that you don’t carelessly combine it with hot weapons like the Molotov bomb, the dynamite or the flamethrower. These weapons will defrost the monsters, rendering your freeze-hold invalid.

 

To win at different levels, you have to: Invest in defenses.

 

Cousin Roy is excellent for eating mosquitoes and other animals or flying craft. Invest in improving explosives and weapons, especially the refrigerator, the battery and the crossbow. Combined, they can be very powerful. If the opponents attempt to neutralize the refrigerators and explosives, kill them with the crossbow or the lance bubbles. Use the stop sign for explosive raccoons in a boat. Do not use weapons that you’re not familiar with. Just choose the weapons and explosives you need for that mission.

 

The morbid swamp creatures

 

If these creatures shot you, you’d stop attacking for a few seconds or less. If there are several animals attacking you, it is better to give a bullet to each one, than to shoot all the bullets at it. Weapons with fire generate fire that weakens enemies even after they stop firing. If you have few reserves of bubbles, throws flames, try to throw them in small quantities to take advantage of the extra fiery damage. Especially if they are animals that only attack closeup are still far away. This will help you save bullets when they are scarce (which happens a lot).

 

Other weapons: Swamp Attack Cheats

 

There is a machine gun that is activated with 200,000 coins. It is quite powerful and can kill animals or airships as well as land animals. The atomic bomb costs 100,000 coins. The downside is that you can only use one per mission. It can be quite useful if you are about to die and it is your last resort to live.

 

With some luck you’ll be able to kill all your enemies with these powerful weapons. The alien gun is good for killing piranhas and aquatic aliens that are submerged in the water. The flamethrower is considered by some to be the most powerful weapon. The missile launcher is quite powerful, but it has the same problem as the flamethrower. This is good for killing several en masse or for hurting the monsters at the end of the episode. Both the shotgun and the double cannon require the purchase of a larger magazine to support more bullets. Investing in improvements is very important because this is a weapon where re-charging bullets does not cost money. The Uzi and the M16 Rifle are machine guns. The Uzi is used when the enemies are close and the M16 is used when they are far away. Using Uzi with distant enemies will deal less damage to them.

 

Defenses

 

Put all your defenses at maximum level or at least try to. Especially in the missions with UFOs; they are the most difficult missions. Without defenses at their maximum level, it can be notoriously hard to pass the level. The stakes are especially useful for quick missions. You use them when you run out of bullets and kinda get stuck with nothing.

 

Tricks to win in multiplayer

 

The multiplayer mode is more complicated than the episodes themselves since you play with humans who are bent on winning as well. Obviously, there are human bosses and other mazes, but as your score goes up, you are assigned to more difficult opponents.

 

In this mode, you must kill birds and take their eggs. The more eggs you take, the more monsters you’ll have to deal against your opponent.

 

We hope our Swamp Attack cheats and hacks guide is able to help you become an awesome player!